profilbild

Anja Belzner / Rheinklänge

˅

Über mich


icon-zitat

"Musik spricht dort, wo Worte fehlen."
- Hans Christian Andersen

Schon von Kindheit an war Musik ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

Nachdem ich an der Hochschule für Musik und Theater studiert und mich mein weiterer Lebensweg nach Frankreich geführt hatte, begann ich 2003 mit dem Unterrichten von Klavierschülern an einer französischen Musikschule.

Inzwischen lebe und unterrichte ich wieder in Deutschland und leite an der städtischen Musikschule Meerbusch den Fachbereich Elementare Musikpädagogik.

AUSBILDUNGSSTATIONEN

˅

Musikalische Wirkstätten


2004 - 2009
Ecole Intercommunale du Quercy Caussadais, Frankreich - Klavierunterricht
2009 - 2014
Musikschule Barsbüttel/Bergstedt, Hamburg - Klavierunterricht und Musikalische Früherziehung
Musikschule Pianoforte, Hamburg - Klavierunterricht
2014 - 2020
Musikschule Flingern, Düsseldorf - Klavierunterricht und Musikalische Früherziehung
Seit 2021
Städtische Musikschule Meerbusch - Leitung Fachbereich Elementare Musikpädagogik, Musikalische Früherziehung, Klavierunterricht

˅

Unterrichtspreise


30 Min. Klavierunterricht/wöchentlich*
90€/Monat*
45 Min. Klavierunterricht/wöchentlich*
130€/Monat*
*Es handelt sich um monatliche Pauschalpreise, in denen die unterrichtsfreie Zeit während der Schulferien bereits berücksichtigt ist.


˅

Kontakt


Anja Belzner, Rheinklänge
Klavierunterricht in Düsseldorf-Flingern
Tel: (0211) 87574996
Mobil: 0176 55339357

info@rheinklaenge.de